1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Kinder geschockt: Exhibitionist lässt auf Spielplatz die Hose herunter

Erstellt:

Von: Olaf Moos

Kommentare

Zwei Beine mit heruntergelassener Hose
Symbolbild © Bräutigam

Im Zusammenhang mit der Fahndung nach einem Exhibitionisten bittet die Lüdenscheider Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Tatort war ein Spielplatz an der Kalve.

Lüdenscheid - Wie es im Polizeibericht heißt, setzte sich am Montag gegen 15.30 Uhr ein unbekannter Mann auf dem Spielplatz an der Dickestraße auf eine Schaukel, zog seine Schuhe aus und ließ komplett die Hose herunter.

Dabei suchte er ständig den Blickkontakt zu den Kindern, die gerade auf dem Gelände spielten. Nach einiger Zeit habe der Mann den Spielplatz in unbekannte Richtung verlassen.

Die Opfer des Exhibitionisten beschrieben den Mann als 33 bis 37 Jahre alt und kräftig gebaut. Er trug zur Tatzeit eine helle Kurzhaarfrisur und war mit einem hellgrauen Oberteil, einer grauen oder olivgrünen Cargo-Hose und schwarzen Schuhen bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Gesuchten geben können, um Rückmeldung unter der Rufnummer 0 23 51 / 90 99 0.

Auch interessant

Kommentare