Wer kennt diesen EC-Karten Dieb?

Wer kennt diesen Mann?

LÜDENSCHEID - Bereits am 27. April brach laut Polizei gegen 00:20 Uhr Täter in eine Wohnung in der Den-Helder-Straße ein und klaute auch eine EC-Karte. Anschließend wurde er beim Geldabheben aufgenommen. Wer kennt diesen Mann?

Neben der EC-Karte entwendete der/die Täter auch Oberbekleidung, ein Laptop, Telefon und Bargeld. Die EC-Karte Karte wurde nach dem Einbruch in Dorsten bei einer dortigen Sparkasse benutzt, um Bargeld vom Konto der Geschädigten abzuheben. Laut Polizeisprecher liegt die Genehmigung der Staatsanwaltschaft, das Bild zu veröffentlichen, erst jetzt vor.

Wer kennt den bislang unbekannten abgebildeten Geldabheber? Hinweise an die Polizei in Lüdenscheid 9099-0

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare