Kehrmaschine brennt komplett aus

LÜDENSCHEID ▪ Aus bisher unbekannter Ursache ist am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr im Steinbruch Lösenbach eine Kehrmaschine komplett ausgebrannt.

Die Feuerwehr war mit den Einsatzkräften der Löschzüge Stadtmitte und Brügge vor Ort, hatte das Feuer schnell im Griff und verhinderte damit eine Ausbreitung auf einen Bagger daneben. Über die Schadenshöhe konnte gestern noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Brandursache dauern an.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare