Wochenmarkt-Händler gratulieren Brautpaar

+
Michael Becker (l.) und Hans Werner Müller (r.) gratulierten „ihrem“ Brautpaar Julia und Heinz Kalus zur Hochzeit. ▪

LÜDENSCHEID ▪ Seit einem guten Jahr gehören sie nun schon zur Familie der Lüdenscheider Wochenmarkt-Händler – jetzt wurden sie von eben jener überrascht: Mit einem dicken Blumenstrauß und vielen guten Wünschen gratulierten Hans Werner Müller und Michael Becker von der IG Wochenmarkt den Eheleuten Julia und Heinz Kalus zur Hochzeit.

Nach zehn Jahren „Probe“ hatte sich das Paar, das vor einem Jahr den beliebten Cevapcici-Stand von Milos und Sveta Ciric übernommen hatte, am 21. Dezember das Ja-Wort gegeben. „Relativ spontan“, wie Julia Kalus, geb. Rail, erklärte. Im Anschluss an die familiäre Hochzeitsfeier nutzte das frischgebackene Brautpaar die Feiertage zum Ausspannen. Auch viele Kunden schlossen sich den Glückwünschen an. ▪ kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare