Südländisches Flair in der Altstadt

An kulinarischen Genüssen wird’s nicht mangeln.

Lüdenscheid - „Ciao Amici“ heißt es am Samstag, 23. August, bereits zum fünften Mal. Dann kommt mit der italienischen Nacht wieder südländisches Flair in die Altstadt. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr wie gewohnt auf der Wendeplatte der Corneliusstraße.

Italienische Spezialitäten, eine Modenschau, Weine, Cocktails und vieles mehr erwartet die Besucher. Für LiveMusik sorgt „Sweet Life – La Dolce Vita“. Als Aussteller sind Szenario, Cocktail Manufaktur, Papageno Feinkost, die Fleischerei Geier, das Eiscafé Cortina, die Boutique Délege und die Pizzeria Apericena dabei.

Weitere Sponsoren sorgen dafür, dass die Veranstaltung bereits zum fünften Mal über die Bühne gehen kann. Für ein abwechslungsreiches Programm und kulinarische Genüsse ist gesorgt. Jetzt fehlen nur noch angenehme Temperaturen, dann dürfte einem gelungenen Fest nichts im Wege stehen.

Der Besucherandrang war im vergangenen Jahr Mitte Juni groß, doch dann setzte nach gut zwei Stunden heftiger Regen ein, der so gar nicht zum südländischen Flair passen wollte. Die Gäste mussten unter Vordächern der Stände zusammenrücken. - my

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare