Änne aus Dröpplingsen gibt Zusatzvorstellung im Castello

+
Änne und Castello-Chef Felice Bucci freuen sich auf die Zusatzvorstellung.

Lüdenscheid - Änne legt noch eins drauf: Die Iserlohner Kabarettistin Monika Badtke, die in Lüdenscheid schon mehrfach aufgetreten ist, gibt ein Zusatzgastspiel. Am Donnerstag, 27. März, ist sie wieder zu Gast im Castello an der Schützenhalle, doch seit der ersten Ankündigung sind die Eintrittskarten für diesen Auftritt schon verkauft. Darum hat sich Änne aus Dröpplingsen entschlossen, gleich am nächsten Tag noch eine Vorstellung zu bieten: am Freitag, 28. März, ebenfalls ab 19.30 Uhr im Castello.

Das neue Programm, das sie im Vorfeld bereits in geschlossener Vorstellung im Januar vor den Mitgliedern des LTV ausprobiert hat, heißt „Hauptsache sauber!“ Änne bleibt dabei ganz sie selbst und plaudert als wasch-echte Sauerländerin ungeniert über ihren Alltag und „Gott und die Welt“.

Tickets können jetzt schon für 31 Euro samt Abendessen reserviert werden unter Tel. 0 23 51/67 67 688.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare