Hunderte feiern Open-Air-Sommer

+
Besuchermassen strömten am Donnerstag in den Rosengarten.

LÜDENSCHEID ▪ Jetzt hat der Open-Air-Sommer in der Stadt wirklich begonnen: Hunderte nutzten den perfekten lauen Sommerabend am Donnerstag, um im Rosengarten zu feiern.

Bei der Musik von Alex im Westerland trafen sich die Generationen – viele waren absolut textsicher bei den Stücken der Ärzte und der Toten Hosen, die die vier Musiker aus Frankfurt coverten.

Viele Bilder vom Open-Air-Sommer:

Open Air im Rosengarten

Aber auch wer vor allem gekommen war, um Freunde und Bekannte zu treffen, war beim Open-Air-Sommer im Rosengarten richtig. Unter den Feiernden war wieder Bürgermeister Dieter Dzewas, der in Anbetracht des Wetters und der Besuchermassen meinte: „Engagement wird belohnt.“ ▪ gör

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare