Hoher Sieg für LTV

Ein spannendes Spiel boten sich LTV 1861 und TuS Plettenberg am 6. Januar in Kierspe. In er fünften Minute schoss Philip Schwarz in den rechten Winkel. Damit stand es 1:0 für den LTV. Zunächst hielt der TuS Plettenberg die LTVer davon ab, noch weitere Tore zu schießen. Aber in der zehnten Minuten machte der LTV noch ein Tor. In den weiteren Minuten schoss der TuS Plettenberg auch ein Tor. Aber beim LTV schoss Philip Schwarz noch ein Tor. Die restlichen Minuten fiel dann kein Tor mehr und so gewann LTV das Spiel mit 3:1.

Philip Schwarz, Klasse 4a, Pestalozzischule Lüdenscheid

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare