Großes Familienfest in Altstadt

LÜDENSCHEID - Großes Familienfest in Lüdenscheids Altstadt: Der Verein Altstadt organisiert Spiele für Kinder, Live-Musik und vielfältige Leckereien.

Sigrid Schröder, 1. Vorsitzende des Vereins Altstadt Lüdenscheid, zeigte ihre Freude nach außen. Mit einem strahlenden Lächeln beobachtete sie die vielen Familien auf dem Graf-Engelbert-Platz, begrüßte immer wieder Bekannte und war bester Laune. Ein großes Familienfest nahm am Sonntagmittag zwischen Stadtbücherei und Wilhelmstraße seinen Anfang.
„Genau das wollten wir“, sagte Sigrid Schröder über das Altstadtfest mit vielen Leckereien der Gastronomiebetriebe aus der Altstadt, Spielen für Kinder und Musik. Dabei musste das Duo M und M, bestehend aus Wirt Mike Pretz und Musikgeschäfts-Leiter Martin Auth, eher die „Bühne“ im Pavillon betreten als vorgesehen.

Weitere Bilder vom Familienfest 

Familienfest in der Lüdenscheider Altstadt

„Wir haben mit dem Auftritt der beiden etwas früher angefangen, weil schon so viele Leute da waren“, erklärte die Vorsitzende des Altstadtvereins schmunzelnd. Nach M und M trat noch die Band Antares auf. - axk

Rubriklistenbild: © Foto: Krüger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare