Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diese Täterin?

Lüdenscheid - Mit einer vermutlich gestohlenen EC-Karte hob eine unbekannte Frau am 28. Januar in der Hauptstelle der Sparkasse Lüdenscheid Geld ab. Nun bittet die Polizei um Hilfe.

Am 28. Januar kam im Bereich der Lüdenscheider Innenstadt die Geldbörse einer Geschädigten einschließlich ihrer EC-Karte auf bisher unbekannte Art und Weise abhanden. Die Geschädigte meldete den Verlust schon gegen 11.30 Uhr der Polizei. Zu diesem Zeitpunkt hatte bereits eine bisher unbekannte Täterin mit der EC-Karte der Geschädigten einen hohen dreistelligen Geldbetrag an einem Geldautomaten der Hauptstelle der Sparkasse abgehoben. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ist die Beschuldigte bereits mehrfach in gleich gelagerten Fällen in Erscheinung getreten. Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.. 9099-0 oder 9099-6326) fragt nun: Wer kennt die auf dem Bild abgelichtete Täterin?

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare