500 Gäste beim „Pinselprinz“ im Stadtpark

Zuschauerrekord auf der Waldbühne

LÜDENSCHEID - Natürlich gab‘s ein Happyend. Schließlich spielte man bei idealen Bedingungen und vor einer Rekordkulisse auf der Waldbühne.

Mit „Pinselprinz und Brötchenbraut“ ging am späten Nachmittag die Theatersaison für die Kinder zu Ende. Einmal mehr war das N.N. Theater aus Köln zu Gast mit der Jugendbühne „N.N.chen“. Vor mehr als 500 Zuschauern, so begrüßte Kulturhausleiter Stefan Weippert die Gäste, habe man hier noch nie gespielt. Das sei Besucherrekord. - rudi

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare