Der fünfte Platz

Am Mittwoch, 29. Februar, waren wir auf einem Basketballturnier. Zuerst haben wir auf alle vor der Turnhalle am Raithelplatz gewartet. Dann sind wir reingegangen und haben uns umgezogen. Nun gingen wir auf Spielfeld. Die Halle war riesig, es gab zwei Gruppen, einmal die a und die b. Unsere Klassenmannschaft hatte fünf Spiele. Wir haben zwei Spiele gewonnen, zwei verloren und eins unentschieden gespielt. Zum Schluss haben wir den fünften Platz belegt. Die ersten drei Mannschaften sind eine Runde weiter gekommen. Nun haben wir uns umgezogen und sind nach Hause gegangen.

Luca, Klasse 4a, Grundschule Lösenbach Lüdenscheid

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare