Freibad-Saison beginnt Dienstag

Lüdenscheid - „So spät waren wir noch nie dran“, sagt Friedrich-Wilhelm Schmidt-Werthmann, Bäderbeauftragter der Stadtwerke. Aber Dienstag ist es endlich soweit: Im Familienbad am Nattenberg beginnt die Freibad-Saison.

Umlage und Becken sind schon längst auf Vordermann gebracht, aber das kalte und wechselhafte Wetter spielte in den vergangenen Wochen einfach nicht mit. „Wir wollten eine kontinuierliche Besserung abwarten.“ Danach sieht es jetzt aus: Die Meteorologen sagen stetig steigende Temperaturen und Sonnenschein voraus.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare