Sehr  gute Resonanz

LN-Leser fotografieren den Pendelturm

Lüdenscheid - Er ist das neue Wahrzeichen Lüdenscheids – der Turm der Phänomenta, der das Foucault’sche Pendel beherbergen wird. Und auch wenn es bis zu seiner kompletten Fertigstellung noch ein wenig dauern wird, so wird er von den Bergstädtern schon sehr gut angenommen.

Die Resonanz auf einen Aufruf der LN, den Turm aus allen nur denkbaren Perspektiven zu fotografieren, war jedenfalls sehr gut.

Eine Auswahl der schönsten Bilder veröffentlichen wir in einer Bildergalerie. Danke an alle, die mitgemacht haben! Unter allen Einsendern haben wir drei Leser ausgelost, die sich jeweils über einen 50-Euro-Einkaufsgutschein des Stern-Centers freuen dürfen: Andreas Gaschina, Volker Jüngling und Bärbel Melzer. Die Gutscheine können im Sekretariat der LN-Redaktion, Schillerstraße 20, abgeholt werden.

LN-Leser fotografieren den Pendelturm

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare