Knapper Straße: Feuerwehr löscht Motorbrand

+
Während des Feuerwehr-Einsatzes musste am Dienstag die Knapper Straße vorübergehend gesperrt werden.

Lüdenscheid - Feuerwehr-Einsatz auf der Knapper Straße: Am Dienstagmorgen ist ein VW-Bus auf der oberen Augustastraße/Ecke Knapper Straße in Brand geraten. Während der Löscharbeiten musste die Knapper Straße vorübergehend gesperrt werden.

Am Dienstagmorgen ist ein VW-Bus auf der oberen Augustastraße/Ecke Knapper Straße aus in Brand geraten.

Am Dienstagmorgen war ein Fahrer mit seinem VW-Bus auf der oberen Augustastraße in Richtung Knapper Straße unterwegs, als er bemerkte, dass Qualm aus dem Motorraum aufstieg. Er versuchte zunächst selbst, den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers zu bekämpfen.

Als wenig später die alarmierte Feuerwehr am Einsatzort eintraf, drohten die Flammen bereits, in den Innenraum des Fahrzeugs überzuschlagen. Die Einsatzkräfte löschten unter Atemschutz mit einem C-Rohr den Brand. Während des Einsatzes musste die Knapperstraße ab der Kreuzung Augustastraße kurzzeitig komplett gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. - she

pdf

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare