Essen vergessen

Feuerwehreinsatz an der Bahnhofstraße

+
Feuerwehreinsatz am Donnerstagabend an der Bahnhofstraße

Lüdenscheid - Feuerwehreinsatz am Donnerstagabend: An der Bahnhofstraße hatte ein Anwohner sein Essen auf dem Herd vergessen. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr war am Donnerstag ab 19.20 Uhr eine Stunde an der Bahnhofstraße im Einsatz. Ein Mieter in einem Gebäude hatte sein Essen auf dem Herd vergessen. So war es zu einer Rauchentwicklung gekommen. Verletzt wurde niemand.

Die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache beseitigten den Brandherd und lüfteten die Wohnung durch. Der zunächst alarmierte Löschzug 1 musste nicht mehr eingreifen. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. - my

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare