Feuer im Neubau auf dem Sternplatz

Die Feuerwehr konnte das Feuer auf dem Dach des Neubaus schnell löschen. ▪

LÜDENSCHEID ▪ Ein Brand im Neubau des ehemaligen Kaufhallen-Gebäudes sorgte am späten Dienstagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Von der Drehleiter aus musste das Feuer auf dem Dach des fast fertigen Umbaus bekämpft werden.

Mehr Bilder vom Brand auf dem Sternplatz

Feuer im Burt Allen Neubau

Nach ersten Angaben der Polizei wurde der Brand vermutlich durch Schweißbahnarbeiten ausgelöst. Der Alarm ging um 23.18 Uhr bei der Leitstelle ein. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war nach kurzer Zeit gelöscht. An Dach, Geländer und Dämmung sind den ersten Informationen zufolge geringe Schäden in Höhe von rund 3000 Euro entstanden. ▪gör

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare