Famo-Rathausverkleidung

Ein echter Hingucker mitten in Lüdenscheid

Bunt wie das Famo-Programm: die Rathausverkleidung mit dem Slogan des Familienmonats.

LÜDENSCHEID ▪ Mächtig ins Schwitzen gerieten am Dienstag die beiden Mitarbeiter der Firma „per se! digitale Drucktechnik“, die nach der Rathausfassade zum Sternplatz hin auch den „Rucksack“ mit Motiven des Familienmonats beklebten.

Denn von den hellen Scheiben strahlte die Hitze ab und drumherum war’s ja auch schwül und heiß. Doch am Abend war die Arbeit vollbracht und nun kann wirklich keiner mehr sagen, er wisse nicht, was sich hinter dem Famo (Familienmonat) verbirgt. Die Verkleidung mit den bunten Motiven, den Namen der Sponsoren und dem Appell „Mach doch mal was mit Deiner Familie!“ ist unübersehbar. Der Famo ist zum richtigen Hingucker mitten in der Stadt geworden, und das soll er auch sein.

Vom 29. September bis zum 27. Oktober wird der 1. Lüdenscheider Familienmonat mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm im Herzen der Stadt über die Bühne gehen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare