Lüdenscheider Polizei hofft auf Hinweise

Exhibitionist belästigt Frauen am Fußgängerdurchgang auf`m Aul

+

Lüdenscheid - Mit heruntergelassener Hose zeigte sich am Mittwochabend gegen 20 Uhr ein Schamverletzer mehreren Frauen. 

Er überraschte sie am Fußgängerdurchgang zwischen den Anwohnergaragen der Mehrfamilienhäuser auf'm Aul 7 - 11. Der freizügige Mann ist etwa 1,75 Meter groß, zwischen 17 und 25 Jahren alt. Er trug eine Baseballkappe und einen rostbraunen Pullover. Er flüchtete mit wieder hochgezogener schwarzer Trainingshose mit weißem Streifen an der Seite in unbekannte Richtung. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare