Essen auf Herd vergessen: Feuerwehr zur Stelle

Eng wurde es am Freitagmorgen auf der Straße Luisenstraße. Der Feuerwehr war ein Zimmerbrand gemeldet worden.

LÜDENSCHEID ▪ Ein Zimmerbrand an der Straße Luisental 16 war der Feuerwehr am Freitagmorgen zunächst gemeldet worden. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass ein Bewohner Essen auf dem Herd vergessen und dennoch die Wohnung verlassen hatte.

Die Einsatzkräfte der Hauptwache und des Löschzuges Stadtmitte brachen die Wohnungstür auf, beförderten den Brandherd nach draußen und lüfteten die Wohnung quer. Nach einer guten halben Stunde war der Einsatz beendet. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden hielt sich in Grenzen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare