Einladung an den Einbrecher

Symbolbild

LÜDENSCHEID ▪ Eine geöffnete Kellertür am Wermecker Grund war offenbar eine herzliche Einladung an einen unbekannten Einbrecher. Der Mann brach einen Kellerraum auf und stellte schon mal ein paar Beutestücke zum Abtransport auf. Doch dann überraschte ihn der Besitzer auf frischer Tat.

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Er soll etwa 22 Jahre alt und 1,67 Meter groß sein. Bekleidet war er mit schwarzer Jacke und schwarzer Mütze und hatte nach Polizeiangaben ein südländisches Aussehen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Lüdenscheider Rufnummer 90 99-0 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare