Polizei bittet um Hinweise

Geldbörse gestohlen - Täter videografiert

Der Täter wurde in der Commerzbank-Filiale am Rathausplatz videografiert.

LÜDENSCHEID - Einer 49-jährigen Lüdenscheiderin wurde am Vormittag des 28. März ihre Geldbörse entwendet. Die Frau war in der Innenstadt und verschiedenen Geschäften unterwegs.

Neben Bargeld befand sich auch ihre EC-Karte in der Geldbörse. Mit dieser Karte wurde gegen 11:15 Uhr am Geldautomaten der Commerzbank am Rathausplatz, ein Geldbetrag abgehoben. Dabei wurde der Dieb videografiert.

Die Polizei fragt: "Wer kennt diese Person, oder wer kann Angaben machen, die zu Aufklärung der Tat führen?" Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare