Wie eine große Familie

Mit Fleiß und Schweiß lernt die 4a für einen guten Schulabschluss.

Es ist Ende April und alleine sind die Schüler nur Kinder, aber zusammen sind sie die Klasse 4a in der Burgschule und das macht sie stark. Die 4a war schon immer eine normale Klasse, trotzdem ist es fast so wie eine große Familie. Nun ja, eigentlich versteh ich mich nicht mit jedem, dafür sind wir mit den Gedanken immer zusammen. Im Moment arbeiten wir hart am Zeitungstreff. Mir gefällt Kunst, da arbeiten wir an Katzen aus Gips. Das war mein Bericht über die 4a, übrigens ich heiße Kim aus der 4a.

KF, Klasse 4a, Burgschule Neuenrade

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare