Ehepaar: "Seherin Kiesenwetter hatte immer Recht!"

+
Das Schalksmühler Ehepaar brachte Seherin Kiesenwetter ein Geschenk vorbei.

LÜDENSCHEID - Alles, was Seherin Lilo von Kiesenwetter vorausgesagt hat, ist eingetreten. So zumindest erzählen erzählen es die Schalksmühler Karin und Helmut Jedroszkowiak. Dafür dankten sie der Seherin mit einem Geschenk.

Einen Blick in die Zukunft wagen und sich bestimmte Ereignisse vorhersagen zu lassen – für die Schalksmühler Karin und Helmut Jedroszkowiak gehört der Besuch bei der Seherin Lilo von Kiesenwetter zum Start eines neuen Jahres einfach dazu. Und das seit mittlerweile sieben Jahren – so lange eben, wie die „Seherin vom Rhein“ für jeweils drei Tage zu Gast im Stern-Center ist, um mit ihren „Klienten“ einen Blick in die Zukunft zu wagen.

Und weil nach Aussage der Eheleute im vergangenen Jahr alles eingetreten ist, was von Kiesenwetter prophezeit hatte, sprachen sie ihr am Freitag einen ganz besonderen Dank aus – Geschenk inklusive.

„Sie hatte einfach mit allem Recht“, freute sich Karin Jedroszkowiak, die natürlich gleich einen neuen Gesprächstermin wahrnahm. Diese sind übrigens kostenlos, es wird jedoch um eine Spende für den Verein „Glücksbringer“ gebeten. - kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare