Edeka nach Umbau wieder eröffnet

+
Freuen sich über die Runderneuerung des Edeka-Marktes am Buckesfeld: Inhaberin Bianca Preller (Mitte) und ihr Mann David Preller, Marktleiter Krystian Frankowski, Metzger Andreas Nickel und Mitarbeiterin Jessica Rakow.

Lüdenscheid - Völlig runderneuert wurde in den vergangenen Wochen der Edeka-Markt Preller am Buckesfeld – am Dienstag durften sich die Kunden erstmals von dem Ergebnis überzeugen.

Mit einer Wiedereröffnung feierte Inhaberin Bianca Preller mit Ehemann und ganzem Team den überstandenen Umbau. Jetzt präsentiert sich der Laden mit seinen mehr als 15 000 Artikeln auf 1000 Quadratmetern moderner und ansprechender. Aber auch umweltfreundlicher, denn unter anderem wurden die alten Kühlmöbel komplett ausgetauscht.

Neu im Sortiment seien polnische, russische, türkische und italienische Spezialitäten, zudem ein Programm für Veganer. Und: Künftig ist der Markt montags bis samstags von 7 bis 21 Uhr geöffnet. - kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare