Am 6. September im Stern-Center

Ufa-Casting im Stern-Center

+

Lüdenscheid - Nicht nur potenzielle Superstars haben am 6. September im Stern-Center in Lüdenscheid Gelegnheit, ihr Können zu präsentieren. Denn neben neuen Kandidaten für DSDS sucht das Ufa-Casting-Team an diesem Tag auch Komparsen für beliebte Daily Soaps und neue Schlagerstars.

Ob das Casting-Fieber auch auf Lüdenscheid übergreift, dürfte sich am 6. September zeigen. Dann wird das Stern-Center zwischen 10 und 18 Uhr zur Talent-Suchmaschine. Das Ufa-Casting-Team sucht für seine unterschiedlichen Film- und TV-Produktionen nach Kandidaten, darunter auch für das Format „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Das Casting-Portal „Your Chance“ richtet sich aber nicht nur an kommende Superstars. Mit dem so genannten Ufa Talentbase-Casting werden auch Komparsen für „Verbotene Liebe“, „Soko Leipzig“ und „Unter uns“ gesucht.

Wer Schlager-Ambitionen hat, könnte seine Karriere auch in Lüdenscheid beginnen: Ralph Siegel und Sony suchen bei der Gelegenheit mit Hilfe der Ufa-Profis „den nächsten Schlagerstar“. Details über Organisation und Ablauf soll es noch geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare