Störung im Druckzentrum

Über 90 Bezirke betroffen: Zugang zum E-Paper frei

[Update 14.20 Uhr] Lüdenscheid - Leider hat es in der Nacht zu heute einen technischen Defekt im Druckzentrum in Meinerzhagen gegeben. Daher hat die Zustellung der Zeitung in insgesamt über 90 Bezirken bis in den Nachmittag gezogen. Den gesamten Tag ist der E-Paper-Zugang freigeschaltet.

Es konnte für weite Teilen des Märkischen Kreises nur eine Notausgabe der heutigen Zeitungsausgabe geben. Wir bieten deshalb allen Lesern heute einen Zugang zum E-Paper an. Hier wurde die gesamt Zeitung eingestellt.

Die Zugangsdaten lauten:

Benutzername:

waep@wa.de

Kennwort:

start1

Wie bitten die späte Lieferung zu entschuldigen. Der technische Defekt im Druckzentrum wurde inzwischen behoben.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare