Vom Dreier

Vor ungefähr einem Jahr bin ich mit der Minni-Jungschar der evangelischen Kirchengemeinde Valbert nach Attendorn ins Schwimmbad gefahren. Viele Kinder sind vom Dreier gesprungen, also wollte ich auch springen. Ich war schon oben, da wollte ich wieder runter, weil ich Höhenangst hatte und kein Seepferdchen, aber es war zu spät. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprang. Ich habe es geschaftt. Ich freute mich riesig und ich wollte immer und immer wieder springen. Und das tat ich dann auch.

Jonathan Fast, Kl. 4a, Ebbeschule Valbert

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare