1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Dieser Lehrer wird in Zukunft die Lüdenscheider Gesamtschule leiten

Erstellt:

Von: Kerstin Zacharias

Kommentare

Die Adolf-Reichwein-Gesamtschule bekommt einen neuen Schulleiter.
Die Adolf-Reichwein-Gesamtschule bekommt einen neuen Schulleiter. © Cedric Nougrigat

Nach 41 Jahren im Schuldienst und acht Jahren als Leiter der Adolf-Reichwein-Gesamtschule wird Frank Bisterfeld in der kommenden Woche in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Lüdenscheid - Sven Arriens wird zum Sommer neuer Schulleiter der Städtischen Adolf-Reichwein-Gesamtschule und tritt damit die Nachfolge von Frank Bisterfeld an. Dieser wird in der kommenden Woche nach 41 Jahren im Schuldienst und acht Jahren als Leiter der Einrichtung am Eulenweg in den Ruhestand verabschiedet.

Sein designierter Nachfolger Sven Arriens ist seit zwei Jahren als stellvertretender Schulleiter an der Lüdenscheider Gesamtschule tätig und hat in den vergangenen Monaten bereits alle Entscheidungsgremien durchlaufen.

Sven Arriens (links) tritt die Nachfolge von Frank Bisterfeld an.
Sven Arriens (links) tritt die Nachfolge von Frank Bisterfeld an. © Malte Cilsik

Auch interessant

Kommentare