Dieseldiebe auf der Autobahn

Lüdenscheid - Ein Lastwagenfahrer wurde in der Nacht zu Mittwoch Opfer eines dreisten Diebstahls.

Der Mann hatte seinen Sattelzug auf dem Parkplatz Dickenwalze an der Sauerlandlinie abgestellt und sich zum Schlafen hingelegt. Am Morgen merkte er, am Füllstand seiner Tankanzeige, dass rund 200 Liter Diesel fehlen. Unbekannte hatten den Kraftstoff während der Nacht unbemerkt abgepumpt. Übrig blieb nur eine Dieselpfütze unterm Einfüllstutzen. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter Tel. 0 23 51 / 9 09 90 entgegen. - omo

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare