CVJM-Blechbläser trotzen Witterung

+
Die CVJM-Blechbläser spielten vor der Erlöserkirche -

LÜDENSCHEID ▪ Die CVJM-Blechbläser spielten an Heiligabend unter der Leitung von Dr. Martin Türk eine halbe Stunde lang vor der Erlöserkirche. Traditionell fand der Auftritt vor dem Glockenspiel zum Heiligmittag statt.

Dass an diesem Vormittag nicht so viele Zuschauer innehielten und dem Spiel der Musiker lauschten, war sicher dem Wetter geschuldet. Gespielt wurden allseits bekannte und beliebte Weihnachtslieder wie „Es ist ein Ros’ entsprungen“, „Zu Bethlehem geboren“, „We wish you a merry christmas“ und „Ein feste Burg ist unser Gott“. Einmal mehr waren anlässlich des Auftritts auch wieder ehemalige CVJM-Blechbläser nach Lüdenscheid gekommen, um gemeinsam mit der Truppe zu spielen. Als letztes Lied des Auftritts stimmten die Blechbläser „O du Fröhliche“ an.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare