1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

„Ab Montag ist wieder Wochenende“ im MK

Erstellt:

Von: Jutta Rudewig

Kommentare

Bernd Stelter gastierte mit seinem Programm „Hurra! Ab Montag ist wieder Wochenende“ auf Einladung des KuK-Vereins in der Meinerzhagener Stadthalle
Bernd Stelter gastiert mit seinem Programm „Hurra! Ab Montag ist wieder Wochenende“ im Kulturhaus. © Rieder, Dominic

„Berniebärchen“ kommt zurück nach Lüdenscheid. Der Komiker Bernd Stelter tritt am 16. Oktober im Kulturhaus auf. Und wer schon mal dabei war, weiß: Abende mit Bernd Stelter können ziemlich lang werden.

Lüdenscheid - „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ So heißt das Comedyprogramm von Bernd Stelter, mit dem er für Lachsalven sorgen will. Sein neues Programm ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.

Wer zufriedener leben wolle, müsse sich sein „Konfetti schon selbst ins Leben pusten“. Mit Konfetti kennt sich Stelter als Urgestein des Kölner Karnevals aus: Seit mehr als 30 Jahren gehört der dreifache Tusch zu seinem Leben, ganze Säle singen seine Lieder („Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär“).

Urgestein des Kölner Karnevals

Bundesweit bekannt wurde das Multitalent aus Nordrhein-Westfalen – Stelter ist Komiker, Schauspieler, Schriftsteller, Sänger und Moderator - durch die RTL-Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“.

Tickets für den Auftritt im Kulturhaus gibt es an der Theaterkasse, in der ADAC-Geschäftsstelle und über den Ticketservice von www.phono-forum.de (Tel. 0 23 73 / 53 51).

Auch interessant

Kommentare