Durchschnittsnote 1,4

Christoph Reuter gewinnt die Lüsterklemme

+
Der Pianist und Komponist Christoph Reuter ist Gewinner der Lüdenscheider Lüsterklemme 2015.

Lüdenscheid - Die Lüdenscheider Lüsterklemme 2015 geht an den Pianisten und Komponisten Christoph Reuter.  Mit der Durchschnittsnote 1,4 sicherte sich Reuter den Sieg bei den Lüdenscheider Kleinkunsttagen. Das wurde am Montagmorgen im Lüdenscheider Kulturhaus bekannt gegeben.

Lesen Sie dazu auch:

- Christoph Reuter eröffnet die Kleinkunsttage

In einer ausverkauften Auftaktveranstaltung klärte er sein Publikum darüber auf, dass alle musikalisch sind - außer manche. Das gleichnamige Programm begeisterte bereits zum Start in den Wettstreit um die "Lüdenscheider Lüsterklemme", die Reuter nun Ende des Jahres mit nach Hause nehmen darf.

Anfang Dezember kommt der Kabarettist wieder für ein Gastspiel in die Bergstadt und bekommt dann die Trophäe und die von der Sparkasse Lüdenscheid gesponserte Prämie in Höhe von 1500 Euro.- rudi

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare