Konzert mit Radionative fällt aus

+
Christian Breddermann springt für Radionative ein.

Lüdenscheid - Das für Freitagabend angekündigte Konzert mit der Lüdenscheider Band Radionative im Lönneberga muss ausfallen. Der Sänger der Band ist erkrankt.

Stattdessen wird der Lüdenscheider Musiker Christian Breddermann im Lönneberga an der Hochstraße auftreten. „Es tut uns sehr leid, aber wir bemühen uns um einen Ersatztermin, der diesen Monat noch angesetzt wird“, heißt es seitens der Band. Die Entscheidung, das Konzert abzusagen, fiel kurzfristig. - rudi

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare