Bremsen schon beim TÜV aufgefallen

LÜDENSCHEID ▪ Weil laut Angaben des Fahrers die Bremsen nicht richtig funktionierten, fuhr in Lüdenscheid ein Renault Twingo auf einen Linienbus auf. Der Twingo war tags zuvor unter anderem wegen mangelnder Bremswirkung nicht durch den TÜV gekommen. Bei dem Unfall am Freitag auf dem Brockhauser Weg entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro. Verletzt wurde niemand. ▪ gör

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare