Bodelschwingh-Kita bald mit „U 3“

+
Brunhilde Zeisler freut sich schon, im Bällebecken bald auch die ganz Kleinen begrüßen zu können.

LÜDENSCHEID - Es war ein langer Prozess, doch was lange währt, wird endlich gut: Ab dem 1. August 2013 steigt der Kindergarten Friedrich-von-Bodelschwingh an der Wiesmannstraße in die U3-Kinderbetreuung ein.

Auf die Kleinen freuen sich bereits die Erzieherinnen einschließlich der Kindergartenleiterin Brunhilde Zeisler sowie Brigitte Schwanz, die sich auf unserem Bild mit einigen Kindern der Einrichtung im Bällebecken vergnügt.

Eltern, die ihre unter drei-jährigen Kinder anmelden möchten, können dies noch bis einschließlich 15. November täglich zwischen 14 und 15.30 Uhr im Kindergarten Friedrich-von-Bodelschwingh, Wiesmannstraße 4 (Tel. 0 23 51 / 8 26 05) erledigen. Weitere Infos zum Thema unter www.versoehnungs-kirchengemeinde.de. - bot

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare