1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

bft-Tankstelle im MK: Peter Kirfel hat einen Nachfolger gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Leon Malte Cilsik

Kommentare

Christoffer Kristall (links) übernimmt die bft-Tankstelle von Peter Kirfel.
sll2806_TankstelleKirfel(1).jpg © MALTE CILSIK

Nach über 40 Jahren übergibt Peter Kirfel die bft-Tankstelle an der Altenaer Straße an seinen Nachfolger Christoffer Kristall.

Lüdenscheid -„Meine Frau und ich hängen sehr an diesem Betrieb. Daher freut es uns, ihn auch fortan in guten Händen zu wissen“, sagt Peter Kirfel und bedankte sich in diesem Zuge bei seiner langjährigen Stammkundschaft. „Ohne sie wäre es speziell nach der Tunnelsperrung schwer geworden.“

Nachfolger Christoffer Kristall arbeitet bereits seit fünf Jahren an der bft-Tankstelle: „Ich weiß, dass ich einen gut laufenden Betrieb an die Hand bekomme – am Konzept und Personal werde ich nichts verändern.“ Lediglich beim Sortiment könne er sich zeitnahe Wechsel vorstellen.

Auch interessant

Kommentare