Betrunkenen Autofahrer einkassiert

LÜDENSCHEID ▪ Auf einen alkoholisierten Autofahrer wies ein Zeuge die Polizei in der Nach zum Samstag hin. Gegen 00.16 Uhr sei die Meldung eingegangen, dass in Höhe Werdohler Landstraße 122 ein grüner Audi stehe, in dem ein alkoholisierter Fahrer sitze. Der Anrufer habe angegeben, dass er zunächst noch mit dem 27-jährigen Fahrer ein Stück gefahren sei – da er ihm aber zu viele Fahrfehler begangen habe und nach seiner Einschätzung dann doch zu betrunken war, sei er ausgestiegen. Dem einkassierten Fahrer wurde laut Polizeimitteilung eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein des Alkoholisierten beschlagnahmt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare