1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Beliebte Lüdenscheider Party-Reihe kehrt zurück

Erstellt:

Von: Leon Malte Cilsik

Kommentare

In diesem Jahr findet wieder das End-Of-The-Line-Festival auf dem Mamanuca Stadtstrand statt. (Symbolbild)
In diesem Jahr findet wieder das End-Of-The-Line-Festival auf dem Mamanuca Stadtstrand statt. (Symbolbild) © Cornelius Popovici

Fast drei Jahre ist es her, dass auf dem Mamanuca Stadtstrand zum bisher letzten Mal das End-Of-The-Line-Festival stattfinden konnte. Ab dem 18. Juni ist es nun wieder soweit: Die Open-Air-Veranstaltung kehrt mit gleich mehreren Terminen zurück.

Lüdenscheid – „Wir sind froh, in diesem Jahr wieder unser gewohnt abwechslungsreiches Musikprogramm bieten zu können“, sagt Ioannis Tsilikas von Der Großstadtjunge. Denn dieses zu organisieren, sei in bei Künstlern noch immer von Nachholterminen geprägten Zeiten alles andere als einfach gewesen. Dennoch stehen die vier Festival-Termine für 2022 mittlerweile fest.

„Nach dem Auftakt am 18. Juni mit den DJs Phil Fuldner und Ante Perry – besonders Disco- House-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten – folgen am 2. Juli das Beginner-Soundsystem, am 23. Juli ‘Tage wie diese’ mit regionalen DJs und einem Schwerpunkt auf Elektromusik und am 18. August ‘Shut up and Dance’ mit einem breiten musikalischem Spektrum“, erklärt Tsilikas.

Die End-Of-The-Line-Festivals gehen von 15 bis 23 Uhr, Einlass ist ab 18 Jahren. Tickets gibt es für 10 Euro unter www.mamanuca.de oder etwas teurer an der Abendkasse.

Auch interessant

Kommentare