1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Auto kollidiert mit Motorrad in Lüdenscheid - Biker schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

Ein Motorradfahrer wird in Frankfurt bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
Ein 67-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Lüdenscheid schwer verletzt. (Symbolbild) © McPhoto/Imago

Ein Auto und ein Motorrad kollidierten am Samstag (31.07.) gegen 14.45 Uhr auf der Altenaer Straße in Lüdenscheid. Der 67-jährige Biker wurde schwer verletzt.

Lüdenscheid - Ein 31-jähriger Lüdenscheider übersah beim Fahrstreifenwechsel mit seinem Pkw einen 67-jährigen Lüdenscheider auf seinem Motorrad.

Dieser kam durch den Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich schwer. Der Motorradfahrer wurde dem Klinikum Lüdenscheid zugeführt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Motorrad ist nicht fahrbereit. Der Sachschaden beträgt 30.000 Euro.

Auch interessant

Kommentare