Auftakt nach Maß für Open-Air-Sommer

+
Gute Stimmung herrschte im Brauhaus.

LÜDENSCHEID ▪ Es war wieder einmal eine richtige Entscheidung in diesem Sommer, der so richtig keiner werden will: Der Auftakt zum Open-Air-Sommer im Rosengarten fand Donnerstagabend im Brauhaus statt.

Rund 450 Gäste feierten dort mit Billyboyz feat. Jini Meyer eine Party, der kein Regenschauer etwas anhaben konnte. Vor der Bühne gab es kaum ein Halten mehr, als Luxuslärm- Frontfrau Jini Meyer im zweiten Set die Bühne betrat und gemeinsam mit den Billyboyz für Stimmung sorgte. Insofern war es ein Auftakt nach Maß für den zweiten Open-Air-Sommer, der bis Ende August an jedem Donnerstag ein Konzert bietet. Bürgermeister Dieter Dzewas hatte den Abend eröffnet und sich unter anderem für das Engagement von Veranstaltern und Sponsoren bedankt. ▪ gör

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare