Umleitung wird wieder aufgehoben

+
Eine Gasundichtigkeit war die Ursache für die Umleitungen am Sauerfeld/Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße.

LÜDENSCHEID ▪ Wegen einer Gasundichtigkeit war die Sauerfelder Straße/Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße in Fahrtrichtung Bräuckenkreuz in den vergangenen Tagen nicht befahrbar – der Verkehr wurde einspurig auf die Gegenfahrbahn umgeleitet. Doch voraussichtlich ab Donnerstag soll die vorübergehende Sperrung wieder aufgehoben werden.

Das geht aus der Baustellen-Info der Stadt im Internet hervor. Weithin eine Einbahnstraße bleibt die Hochstraße zwischen Sauerfelder Straße und Teufelsgässchen. In diesem Bereich wird, wie berichtet, die Fahrbahndecke erneuert. Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Stadtmitte fahren möchten, werden entsprechend umgeleitet. Diese Maßnahme ist bis zum Ende der Ferien terminiert.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare