Ampelausfall am Morgen in Lüdenscheid

+

Lüdenscheid - Just zum Start in den Berufsverkehr fiel am Mittwochmorgen erneut die Ampelanlage an der Kreuzung Sauerfelder Straße/Freiherr-vom-Stein-Straße aus.

Diesmal allerdings hatte die Firma Jungkurth die Störung schnell im Griff. Bereits im Laufe des Vormittags funktionierte sie wieder. In der vergangenen Woche war die Anlage mehrere Tage ausgefallen, nachdem Teile der Steuerung defekt waren und ausgetauscht werden mussten. - my

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare