Aldi auf der Hohen Steinert: Neubau gleich nach Abriss

Aldi baut neu auf der Hohen Steinert.

LÜDENSCHEID ▪ Die Bagger stehen schon auf dem Parkplatz der Aldi-Filiale auf der Hohen Steinert. Drinnen wird zurzeit alles rausgerupft, was nicht niet- und nagelfest ist und auch das steht kurz vor der Entsorgung. Kurzum: Der Aldi-Markt wird abgebrochen und soll schon kurz danach wieder neu aufgebaut werden.

Thomas Pfeifer, Geschäftsführer der Aldi-Regionalgruppe in Radevormwald, hatte das Vorhaben bereits vor einigen Monaten angekündigt. Die Neueröffnung ist für Dezember dieses Jahres geplant.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare