Aldi-Neubau an Kölner Straße: Endlich geht's los

+
Die ehemalige Ladenzeile an der Kölner Straße kurz vor der Einmündung zur Germanenstraße ist schon Geschichte. Im Oktober oder November eröffnet dort eine neue Aldi-Filiale.

Lüdenscheid - „Endlich“, sagt Thomas Pfeiffer, Geschäftsführer der Aldi-Regionalgesellschaft in Radevormwald: „Wir sind sehr froh, dass wir nun an der Kölner Straße den Neubau errichten können. Es wurde ja auch Zeit.“

Für Oktober oder November sei die Eröffnung geplant. 800 Quadratmeter Verkaufsfläche stehen den Kunden dann zur Verfügung. „Damit verbunden sind auch bessere Bedingungen für unsere Mitarbeiter“, fügt Pfeiffer hinzu. Außerdem werden 65 Parkplätze geschaffen. Mehr lasse die Fläche nicht zu. Hinzu komme im Umfeld noch eine aufwändige Bepflanzung. Die Bauweise mit Flachdach gleiche der Filiale an der Hohen Steinert. Aldi ist mit insgesamt fünf Filialen in Lüdenscheid vertreten. - my

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare