1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Ärger auf Spielplatz: Halbwüchsige Zecher attackieren 57-Jährigen

Erstellt:

Von: Olaf Moos

Kommentare

Wenn Alkohol im Spiel ist, wird ein Streit schnell mal handgreiflich. Symbolbild: dpa
Symbolbild © Karl-Josef Hildenbrand / dpa

Eine Gruppe Jugendlicher sorgte nach Angaben der Polizei am Donnerstag gegen 13.15 Uhr auf einem Spielplatz an der Othlinghauser Straße für gehörigen Ärger.

Lüdenscheid - Die jungen Männer tranken dort Alkohol und stritten sich mit einem 57-Jährigen, der sich darüber gewundert und die halbwüchsigen Zecher darauf angesprochen hatte.

Plötzlich warf einer der Jungen dem Passanten eine Bierflasche in den Rücken, ein anderer spuckte ihm ins Gesicht. Der 57-Jährige entfernte sich vorsichtshalber und informierte die Polizei.

Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen liegen der Polizei bereits vor. Die Ermittlungen zum genauen Sachverhalt dauern noch an.

Auch interessant

Kommentare