Adventskranz brennt: Feuerwehreinsatz an der Heedfelder Straße

+

[Update 9.35 Uhr] LÜDENSCHEID - Die Feuerwehr musste Sonntagabend in die Heedfelder Straße ausrücken. In einem Wohnhaus brannte ein Adventskranz.

In einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses war ein Adventsgesteck in Brand geraten. Als die Einsatzkräfte der Wache und vom Löschzug Stadtmitte gegen 20 Uhr am Ort des Geschehens eintrafen, hatte ein Nachbar bereits damit begonnen, das Feuer mit einer Decke zu bekämpfen.  Die Feuerwehr löschte den Brand und entfernte den Rauch aus der Wohnung. Gegen 20.45 Uhr war der Einsatz beendet. - jw

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare