5360 Meldungen für den 12. AOK-Firmenlauf

Lüdenscheid - Am Montag war offizieller Meldeschluss für den 12. AOK-Firmenlauf in Lüdenscheid und die Resonanz kann sich einmal mehr sehr lassen: 308 Betriebe mit 5360 Läufern und Walkern haben gemeldet.

Dabei stellen Busch-Jaeger mit 374 und Kostal mit 259 Aktiven die größten Kontingente. Ebenfalls noch dreistellig sind die Firmen Otto Fuchs aus Meinerzhagen (160), Phoenix Feinbau (149), Turck aus Halver (135), Hueck (115) und der TuS Linscheid/Heedfeld (112). Interessierte Betriebe können sich zwar noch anmelden, auf den persönlichen Startnummern ist der Name aber nicht mehr vermerkt. Start für den Lauf ist am Freitag, 27. Juni, um 19.30 Uhr auf dem Rathausplatz.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare