Jugendlicher wohlauf

Wladislaw Juschanin gefunden - in Sachsen

+
Der 17-jährige Wladislaw Juschanin aus Lüdenscheid, der seit Dienstag vergangener Woche vermisst worden war, wurde in Sachsen gefunden. 

Lüdenscheid - Der 17-jährige Wladislaw Juschanin aus Lüdenscheid, der seit Dienstag vergangener Woche vermisst worden ist, wurde gefunden. Nach Angaben der Polizei wurde er am Dienstagmorgen um 10.57 Uhr in Sachsen aufgegriffen.

Eine Woche nachdem der 17-jährige Wladislaw Juschanin aus Lüdenscheid verschwunden ist, wurde er am Dienstagmorgen um 10.57 Uhr von der Polizei im sächsischen Pirna gefunden. Der Jugendliche ist wohlauf. Warum und wie er dorthin gelangt ist, ist nicht bekannt.

Nach Angaben der Polizei hatte der Jugendliche am 10. Juni gegen 7 Uhr sein Elternhaus an der Straße Am Asenberg in Lüdenscheid verlassen. Nachfragen in der Verwandtschaft und bei Freunden und Bekannten waren erfolglos verlaufen. Ein Motiv für sein Ausbleiben war nicht bekannt.  - my

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare