Wohnungen in Ütterlingsen sollen im Herbst fertig sein

+
Die Fenster sind schon eingebaut. Im Oktober sollen die 22 seniorengerechten Wohnungen in Ütterlingsen fertig gestellt werden.

WERDOHL ▪ Die Fenster sind schon eingebaut, nun soll bald der Außenanstrich folgen, die Farbe ist schon ausgesucht: Im Oktober sollen die 22 seniorengerechten Wohnungen, die gegenüber des Nachbarschaftshilfezentrums entstehen, fertig gestellt werden.

Das teilte Ingo Wöste, Geschäftsführer der Werdohler Wohnungsgesellschaft, am Freitag auf Anfrage unserer Zeitung mit. „Es geht voran in Ütterlingsen“, sagte Wöste.

2,3 Millionen Euro kostet der Neubau mit Gemeinschaftsraum, der nach der Fertigstellung an das Nachbarschaftshilfezentrum angeschlossen werden soll. ▪ ute

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare